• de
  • en
  • zh-hans
  • ja
 
19.06.2021 Ultra-Trail World Tour

SCENIC 100 – DIE KÖNIGSDISZIPLIN

Das Interesse und die Neugierde waren sehr groß – was wird am Scenic 100 geändert …

Das mozart 100 Team hat einige Kilometer und viele Höhenmeter heruntergespult, um Euch nun die neue Strecke präsentieren zu können. Wir sind auch ein wenig stolz darauf, weil es vermutlich wenige Ultra Trail Strecken gibt, die landschaftlich so „geil“ sind wie die neue Scenic 100 Strecke. Start und Ziel ist wie gewohnt in der Stadt Salzburg. Es wird allerdings nur mehr eine Runde gelaufen, die in einer 8er Schleife über Elsbethen, Hof, Fuschl, über den Eibensee und den Schafberg nach St. Gilgen führt. Von dort geht es weiter über das Zwölferhorn, wieder nach Fuschl und Hof, Koppl und retour in die Stadt Salzburg. Ja – richtig vermutet – neben den gewohnten 100 km kommen jetzt noch einige Höhenmeter dazu. Eine richtig knackige Challenge J