• de
  • en
 
19.06.2021 Ultra-Trail World Tour

ÄNDERUNG STRECKENFÜHRUNG – NEUE BEWERBSNAMEN

Über den Winter haben wir die Strecken nochmals optimiert. Die wesentlichen Gründe waren eine Maximierung des Trailanteils (nun 82%) sowie Anpassungen an die Erfordernisse von Grundstückeigentümern.

Diese Änderungen machen die Strecken noch attraktiver, aber auch etwas schwieriger. Die aktualisierten Streckenführungen findet Ihr auf unserer Website http://mozart100.com. Bitte um Berücksichtigung, dass die Angabe von Höhenmeter und Distanzen noch nicht exakt sind, da eine reale Streckenvermessung erst nach der Schneeschmelze erfolgen kann.

Auch die Namen der beiden Ultra-Distanzen wurden geändert. Die Königsdisziplin heißt ab sofort auch mozart 100 (früher Scenic 100), der Scenic 55 heißt nun Scenic Ultra.